Juan y Andrea

Restaurante Juan y Andrea. Foto: juanyandrea.comDas seit 1972 im Familienbesitz befindliche Juan y Andrea hat eine interessante Geschichte. Der Fischer Juan Boned fing vor der Eröffnung im Jahre 1972 Fische und Meeresfrüchte, während Andrea sie kochte und den Einheimischen servierte. Diese Prozedur beschäftigt die Beiden noch heute, inzwischen allerdings auf kommerziellem Wege. Die idyllische Strandbar wird von den drei Söhnen Andres, Juanjo und Jorge geführt und bietet alle Spezialitäten des Meeres an, die barfuß auf dem puderweißen Sand zu genießen sind.

Lage:Playa Illetas, Carretera la Savina, Es Pujols
Küche:Fisch und Meeresfrüchte in allen Variationen. Garnelen, Hummer, Fische, aber auch Lammkoteletts oder Beef Tenderloin befinden sich auf der Speisekarte. Täglich Lunch (von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr) und Dinner (von 20:30 bis 23:00 Uhr).
Kontakt:Tel: 0034 / 971 / 187130
Mail: juanyandrea1971@gmail.com
Web: www.juanyandrea.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.