Sa Sequi

Das Restaurant Sa Sequi liegt am Hafen in La Savina. Wer einen traumhaften Sonnenuntergang genießen möchte, ist hier richtig.

Lage:Das Restaurant liegt direkt zwischen der Bar Big Sur und dem Hafen Savina am Ende des sandigen Fahrradweges. Schön ruhig fernab der Straße.

Super Blick auf das Meer, die Berge, den Sonnenuntergang und den Hafen.

Küche:Mediterrane Küche.
Speisekarte:Viel frischer Fisch und spanische Spezialitäten.

Die Preise sind im Mittelfeld: Für eine Paella für zwei mit frischem Fisch 30 Euro. Einen Salat und Kleinigkeiten ab 5 Euro.

Spezialitäten:Keine Angabe
Kontakt:Keine Angabe
Sonstiges:Für die Restaurantbeschreibung danken wir Inka Löscher.

9 Kommentare zu “Sa Sequi”

  1. SA SEQUI IST einE TOLLE LOCATION ZUM AB CHILLEN UND HAT EINE SAGENHAFTE SCHÖNE VIEW ÜBER DIE bucht!
    Wurde selbst in abgefuckten bade Klamotten von den Bedienungen freundlich empfangen und bedient und gar mehrmals auf nen shorty celesto Melone eingeladen… Leider fand diese tolle Unterhaltung der kleine boss nicht so toll… Wahrscheinlich habe ich für ihn zu wenig Umsatz gemacht oder ich hab etwas falsch verstanden….
    Trotzdem sau coole location und tolles personal hinterm Tresen 3x Daumen hoch…

  2. WIr kommen seit Jahren NACH fORMENTERA UND SIND IMMER AM ERSTEN UND LETZTEN aBEND HIER – NICHT OHNE gRUND. super Ausblick, leckeres Essen (neuer Wirt), sehr nettes Personal.

    Was will man mehr.

  3. Seit der Sohn des Hauses 2013 die Regie übernommen hat, ist der Service eine Katastrophe. Der Gast ist Arbeit und keine Freude.

    Eine Top-Location, wenn die Bedienung ein Minimum and Professionalität zeigen würde.

    Bernado

  4. Sonnenuntergang, Aussicht auf Hafen, Schiffe, Vedra und Ibiza wohl kaum zu übertreffen.
    Preis-Leistung bei Speisen und Getränken O.K.
    Unbedingt mal hingehen.

  5. Die Lage ist kaum zu übertreffen. Gerade bei Sonnenuntergang ein Muss. Die Paella war super aus ganz frischem Fisch, aber mit 30 Euro auch nicht gerade billig (für zwei). War auch nicht überlaufen, da es relativ versteckt liegt (am Fahhrad´weg nach La Savina). Alles in allem empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.