Mini Bar – Es Pujols

Die Mini Bar ist ein freundliches Familienrestaurant. Es erwartet Sie eine einladende großzügige Terasse, teilweise überdacht und ein großer Innenbereich.

 

 

Lage:Das Restaurant liegt direkt an der Strandpromenade am Es Pujols Strand. Nichts versperrt den Meerblick.
Küche:Inseltypische Küche.
Speisekarte:Es gibt einfache Spagetti Bolognese, inseltypisch zubereitet Leber, Fleischgerichte, bis hin zu perfekt zubereiteten „Früchten des Meeres“ zu adäquaten Preisen.
Spezialitäten:Die frisch zubereitete Paella, abgestimmt auf die Familiengröße.
Kontakt:Keine Angabe
Sonstiges:Für die Beschreibung danken wir Michael H.

8 Kommentare zu “Mini Bar – Es Pujols”

  1. Das letzte mal vor 14 Jahren in der Mini – Bar gewesen, da war Maria und ihr Team noch da. Haben schöne Zeiten dort erlebt. Schaue für unseren nächsten Urlaub und kommen die Mini -Bar besuchen.

  2. Seit 22 Jahren immer noch toll. Jetzt im Mai werden wir wieder unser erstes Bier auf Formentera trinken. Gruesse an angelo und seinem Team selbst der italienische Kollege wird von Jahr zu Jahr netter. GrueSSE natürlich auch an seine familie.
    Dieter und ingrid

  3. Hola an das Team von Angel
    Auch wenn hier Jahre nichts mehr bewertet wurde….es ist anscheinend immer noch wie es war! Ein super freundlicher Service, sehr gute Küche und angenehme Preise!
    Wir sind immer wieder gerne hier!

  4. Helga und ich sind seit mehr als 10 Jahren Gäste der Mini-Bar, die uns durch Angelo noch lieber geworden ist, als sie es vorher schon war.
    Angelo und seine Familie/sein Team sind einfach Spitze.
    Das Essen ist hervorragend, die Preise angemessen, der Service toll. Wenn die Busse kommen, hat man in jedem Restaurant an der Promenade in Es Pujols etwas längere Wartezeiten – ist halt so.
    Wer Wünsche außerhalb der Karte hat, soll Angelo ansprechen, der auf jeden Gast ausgesprochen nett eingeht und bestens berät.
    Das Ambiente ist tagsüber das eines typischen Strandlokals, abends im Restaurant sehr gemütlich.
    Wer eine ausgesprochen persönliche Atmospäre schätzt, sollte Stammgast bei Angelo werden.

  5. wirklich ein tolles Restaurant-die Bedienung ist lieb und nett-einfache Ausstattung mit tollen Blick aufs Meer.Das Essen und der Wein-einfach köstlich!!! Die Preise wirklich ok! Unser Tag begann jeden Morgen hier bei leckerem Carajillo(übrigens der beste in Es Pujols!) Die Minibar wird und im nächsten Jahr auf jedem Fall wieder ertragen müssen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.