Hotel Voramar in Es Pujols

➔ Jetzt buchen

Lage

Mitten im Zentrum von Es Pujols. Bis zur Strandpromenande sind es ca. 150 Meter.

Ausstattung

Die Pension verfügt über 40 Zimmer, Aufenthaltsraum mit Sat-TV und Bar mit Terrasse.

Unterkunft

Die Zimmer sind mit Dusche/WC, Ventilator und Balkon oder Terasse eingerichtet.

Verpflegung

Das Frühstück wird am Tisch serviert.

Galerie

8 Kommentare zu “Hotel Voramar in Es Pujols”

  1. Ich war mit meiner tochter nur (leider)eine nacht in diesem hotel,weil wir dort im ort freunde besucht haben,denn sonstigen urlaub hatten wie in ibiza gemacht in einem misserrabelen Hotel namens Luxmar(ibiza ist trotzallem auch ein Traum)aber dieses hotel war in allem beste klasse,ich würde diesem hotel 5 Sterne geben das wäre angemessen,alles war perfekt.Mit Freundlichen Grüßen R.Kindor

  2. Ich kenne das Voramar vor und nach der Renovierung. Egal, ich habe mich früher und vor 2 Jahren hier sehr wohl gefühl. Die Zimmer sind sehr schön, ein wenig klein, aber es ist alles vorhanden. Das Frühstück beinhaltet alles, was das Herz begehrt und kann bis um 12.00 Uhr eingenommen werden. Ich kann das Voramar uneingeschränkt weiterempfehlen, allerdings rangiert es auch in der oberen Preisklasse.

  3. Wir haben sechs wunderbare Tage (Ende August) auf Formentera erlebt. Das Hostal Voramar war spitze! Im Jahr 2003 renoviert, erstrahlt das Haus in vollem Glanze! Die Zimmer sind schön eingerichtet, nur die Dusche ist sehr eng! Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, TV, Bad mit Dusche/WC sowie einem Balkon. Die Bauweise ist leider typisch südländisch, d.h. sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, einfach top! Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool lädt nach dem Strand noch zu einem kleinen Bad ein. Zudem gibts jeden Abend an der Bar zwischen 19.00 und 22.00 Uhr einen Gratis-Apéro. Die Lage des Hotels ist ideal. Viele gute Restaurants in der Nähe und mitten im gemütlichen Ferienort Es Pujols. Das war bestimmt nicht das letzte Mal!

  4. Werde in diesem Jahr zum siebten Mal im Voramar Quartier beziehen. Kennengelernt habe ich das Voramar durch den Taxifahrer, der mich vom Hafen nach Pujols fuhr. Der Taxistand liegt genau gegenüber vom Voramar.

    Das Hostal wird bestens geführt und man fühlt sich einfach wohl. Mittlerweile wurden aus Urlaubsgast und Hostal-Personal Freunde. Fernando der Sohn von Xiquet, Pepe und Anna sowie Gudrun an der Rezeption sind einmalig und es gibt in jedem Jahr in großes Hallo, wenn wir uns wieder sehen.

    Meine bevorzugte Reisezeit ist Ende Mai bis Mitte Juni. In diesem Jahr wird es etwas später werden. Der Umbau, den Fernando schon im letzten Jahr ankündigte, wird realisiert.

    Alles in allem kann ich das Hostal nur empfehlen. Lage, Menschen, und Verpflegung sind einfach prima.

  5. Super sauberes und gepflegtes Hostal (das gilt ebenso für das Pinatar!!!) und sehr nettes Personal. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht ausprobiert habe. Werde dort auf jedenfall wieder buchen!!!!!!

  6. Das Voramar und das danebenliegende Pinatar gehören seit 3 Jahren zusammen, und zwar Xiquet und seiner deutschen Frau.
    Deren Söhne betreiben 1x die Bar im Voramar und 1x das hervorragende Fischrestaurant Pinatar( Xiquet selbst ist im Hauptberuf immer noch Fischer).
    Das Pinatar ist total renoviert worden und daher im allerbesten Zustand,aber das Voramar ist ebenfalls von der Ausstattung her empfehlenswert.
    Der Clou ist aber die Bar: Dort sitzt man morgens beim großzügigen Frühstück oder abends beim nächtlichen Absacker-Cocktail einfach in der ersten Reihe, nämlich an der Straße zum Strand.Man weiss immer, wer in Es Pujols gerade Urlaub macht.
    Nachteil: Es ist etwas laut. Aber wenn man lange genug in der Bar ist und die Sommernacht bei guter Musik(Pepe fragen) genießt, ist das o.k.
    Man kann gut direkt buchen-die Dame an der Reception ist Deutsche-und jetzt auch mit Kreditkarte bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.