Hotel Lago Playa I in Es Pujols

Hotel Lago Playa I in Es Pujols

➔ Jetzt buchen

Lage

Das Hotel liegt unweit von Es Pujols in den Dünen, bis zum Sandstrand sind es ca. 150 m.

Bis zum Ortszentrum von Es Pujols sind es ca. 20 Gehminuten.

Ausstattung

Die Anlage besteht aus 2 doppelstöckigen Gebäuden mit 30 Wohneinheiten, Aufenthaltsraum, Salon mit Sat-TV, Bar mit Terasse, Speisesaal und Internetcafe (gegen Gebühr).

Swimmingpool mit Kinderbecken, Sonnterasse mit Liegen und Sonnenschirmen (inklusiv) befinden sich im Außenbereich.

Unterkunft

Doppelzimmer

Die Zimmer liegen im Haupthaus und verfügen über Bad/WC, Balkon, Mietsafe und Telefon.

Studios für 2-3 Personen

Die Studios liegen in den Dünen, ca. 150 m vom Haupthaus entfernt. Ausgestattet mit Dusche/WC, möbilierter Terasse, Kühlschrank, Mietsafe und Telefon.

Verpflegung

Im Hotel Halbpension, die Studios sind wahlweise mit Halbpension oder Frühstück buchbar.

Die Mahlzeiten werden in Buffetform serviert und im Haupthaus eingenommen.

Kontakt

07860 Playa Roqueta
Formentera/Spanien

Tel: 0034 / 971 / 328551
Fax: 0034 / 971 / 328842
eMail: lagoplaya@interbook.net

7 Kommentare zu “Hotel Lago Playa I in Es Pujols”

  1. im september 07 haben wir dort gewohnt und waren permanent von italienischen party-people umzingelt.
    sie hatte keine probleme damit, fussballguckenden deutschen (minderzahl) die fernbedienung mit gewalt zu entreißen und umzuschalten. der hotelchef erklärte sich als „wehrlos“ und griff nicht ein.
    abends war die terasse permanent von extrem lauten partypeoples besetzt.
    insgesamt ist das hotel mittlere klasse, aufgrund der population für ruhesuchende formenteraurlauber nicht mehr geeignet.

  2. Mich wundert, dass sich nicht mehr Gäste zu diesem Hotel äussern. Wenn ich lese was über das Hostal Sa Roqueta geschrieben wird, dann sträuben sich mir die Nackenhaare! Wir haben im Lago Playa wirklich ein kleines Paradies. Bereits zum dritten Mal in Folge habe ich mit meiner Partnerin den Urlaub hier verbracht, dieses Jahr drei Wochen! Wir haben auch wieder langjährige Gäste angetroffen, die z.T. schon über 30 Jahre ins Lago Playa kommen. Wenn das keine Referenz ist! Wir waren wieder total zufrieden und werden auch nächstes Jahr unseren Urlaub im Lago Playa verbringen

  3. Auch dieses Jahr verbrachte ich (leider) nur zwei Wochen, diesmal mit meiner Partnerin in diesem Hotel. Für sie war es das erste Mal und auch sie war, wie ich im vorigen Jahr, hell begeistert. Ich möchte hier nicht nochmal wiederholen, was ich letztes Jahr darüber geschrieben habe. Es war auch dieses Jahr in jeder Hinsicht wieder super! Wir werden auch nächstes Jahr unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen und freuen uns jetzt schon darauf.

  4. Was Frau Katharina Seele aus Bielefeld am 05.09.2004 schrieb, kann ich voll bestätigen. Ich weilte vom 2.6. – 16.6. 2005 in diesem Hotel und war voll begeistert. Angefangen beim Hotelier-Ehepaar, über das Service-Personal und die Reinigungs-Equipe, immer nur nur freundliche Gesichter, von morgens bis abends, trotz vielen Gästen immer zu einem Spass aufgelegt. Frühstück- und Abendessen-Büffet, reichhaltig und abwechslungsreich. Der Chef liess es sich nicht nehmen, die Paella selber zu schöpfen! Ich hatte ein schönes Zimmer mit Meerblick auf der Schattenseite, was nach einem heissen Tag sehr angenehm war. Zu den schönen Stränden Levante und Illietas sind es nur einige wenige Gehminuten und Es Pujols ist auch bequem zu Fuss erreichbar. Fazit: ein absolutes Superhotel, wo man sich wohlfühlt und den Urlaub richtig geniessen kann. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Hasta luego.

  5. Ein sehr freundliches und nettes Hotel mit supernettem Personal! Vor allem die Studios sind sehr angenehm und ruhig in den Pinienhainen gelegen. Das Essen ist für ein 1 Sterne-Hotel ganz ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wir haben dort einen rundum angenehmen und wundervollen Urlaub verbracht!

  6. Das Hotel ist für Leute die sehr viel Wert auf luxus legen nicht geeignet. Die Zimmer sind zwar immer sauber aber das Bad könnte etwas mehr gepflegt werden. Das was am meisten stört ist, das aus dem Wasserhahn nur Salzwasser kommt man braucht zum duschen auf jeden Fall wasser aus dem Laden.
    Das personal ist SUPERNETT und immer zuvorkomment.

  7. Freundliches Personal, Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht ( sogar die die Klo-Brille wird täglich gesäubert ), verdammt ruhige Lage, Im Café bekommt man jedes Getränk und der Sangria wird frisch zubereitet, am besten für junge Leute geeignet, weil es nicht überteuert ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.