Hotel Entre Pinos in Es Calo

➔ Jetzt buchen

Lage

In waldreicher Umgebung an einem Hang gelegen in der Nähe der Straße nach La Mola gelegen. Bis zum Arenals-Strand sind es mit dem Fahrrad ca. 10 Minuten, bis zu den Geschäften von Es Calo sind es ca. 5 Gehminuten. Direkt gegenüber der Pension befindet sich ein Fahrrad- und Mofaverleih.

Ausstattung

Die Pension bietet 51 Zimmer auf 2 Etagen, eine Rezeption, Souvenirshop und Salon mit TV (Sat), Bar und klimatisierten Speiseraum.
Im Garten befindet sich der Swimmingpool und die Sonnenterasse, Liegestühle und Sonnenschirme sind im Preis enthalten.

Unterkunft

Die Zimmer haben Bad/WC, Telefon, Mietsafe, Ventilator und Balkon. Max. Belegung: 3 Erwachsene.

Verpflegung

Halbpension mit Frühstück und Abendessen in Buffetform.

Sonstiges

Kleiner Spielplatz für Kinder.

Galerie

8 Kommentare zu “Hotel Entre Pinos in Es Calo”

  1. fahren dieses jahr zum 7 mal nach Formi. es gibt nicht besseres. Auch in diesem jahr sind wir wieder bei Toni u. Familie. Einfach super nette Leute. Hotel ist sauber, und das essen sehr gut.Aber Nörgler finden sich ja immer man sollte immer auch das Preis-Leistungverhältnis im Auge haben.
    Also bis zum 21.06.08 ist es nicht mehr weit. Formi wir kommen

  2. Ich war bis zum 28.Mai 2006 für ein paar Tage Entre Pinos und war wirklich sehr zufrieden!Habe im Einzelzimmer gewohnt,was jetzt nicht das größte war,aber vollkommen ausgereicht hat. Sehr sauber und wirklich nettes Personal!Kann über das Abendessen keine Angaben machen, da ich nur Frühstück hatte!Das war zwar nicht sehr abwechslungsreich,dafür aber in Ordnung! Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach!Freue mich auf meinen nächsten Besuch im September und kann das Pinos nur empfehlen!

  3. Wir waren 14 Tage im Entre Pinos. Die Zimmer zum Pool raus sind sehr laut, weil dort die Hauptstr. langführt. Was zum Autolärm noch dazu kam waren die abendlichen Wasserfontänen in den Pool. Wir haben nach der ersten Nacht das Zimmer gewechselt wegen der Lautstärke. Die Zimmer sind nicht so groß reichen aber völlig aus. Das Hotel ist sehr sauber. Wenn man sich gesund ernährt, ist das essen eine absolute Katastrophe. Zum Frühstück gab es nur Weißmehlbrot oder Brötchen mit Unmengen Wurst und Billigmarmelade und eine Sorte Käse (war jeden Tag gleich). Obst kam immer aus der Dose. Das Abendbuffet war wie in einer schlechten Kantine. Wieder gab es unheimlich viel Fleisch und das einzig frische war der Salat der jeden Tag gleich war. In der letzen Woche sind wir immer ins Maryland rüber gegangen und haben (gegen Gebühr) dort am Frühstücks- und Abendbuffet teilgenommen. Das war wirklich ein Hammer!!! Vom freundlichen Personal haben wir auch nicht viel mitbekommen im Entre Pinos.
    Wenn jemend Ruhe und Erholung sucht, sollte er sich nach einer anderen Unterkunft umsehen. Wer nicht so großen Wert auf gesundes Essen und Ruhe legt kann es im Entre Pinos sicherlich aushalten.

  4. Hier mal eine kleine Bewertung (natürlich auch ehrlich von mir und meiner Familie).
    War in der ersten Augustwoche im Entre Pinos mit Frau und Kind.

    Wir waren im Appartement „Mariano Barber“ untergebracht. Die Zimmer waren zwar ordentlich, aber sehr hellhörig und direkt an der Straße gelegen. Bis zum Strand waren es wie angegeben sogar weniger als 50m, ca. 15 Meter. Vom versprochenen Strandblick haben wir nichts mitbekommen. Abends konnten wir sehr schön draußen sitzen und die Ruhe genießen.
    Das Appartement war also eigentlich in Ordnung, allerdings waren die Liegen relativ hart.

    Die Verpflegung fand eigentlich nicht wie hier erwähnt sehr abwechlungsreich ab. Morgens
    gab es Toast, Brötchen und einen Kaffeeautomaten.

    Abends waren manche Gerichte wie Kantinenessen und die anderen sehr gut. (Paella, Knoblauchnudeln) und ein Grillabend.

    Das Personal war kurzgebunden und eher anstatt südlich „nordisch freundlich“, also kompetent aber nicht immer ein Lächeln parat. Außer wenigen.

    Ansonsten hats uns gut gefallen!

  5. Wir fahren dieses Jahr das zweitemal ins Entre Pinos. Ein wunderbares Hotel mit nettem Service,
    sehr gutem Essen und einer angenehm ruhigen Atmosphäre. Rundum gut 🙂

  6. Wir waren im Juli 2002 im Entre Pinos – der beste Urlaub, den wir bislang hatten: Eine traumhafte Insel, ein super Hotel und Erholung pur! Können dieses Hotel jedem empfehlen: Super freundliches Personal, saubere Zimmer, abwechslungsreiches Essen nach Landesart…

  7. ich fahre dieses jahr nun zum wiederholten mal ins „entre pinos“. im september ist es dort am schönsten. jedes jahr trifft man wieder auf bekannte gesichter. die atmosphäre ist dort sehr ruhig und das personal sehr freundlich. die zimmer sind standart und sehr sauber! der koch gibt sich alle mühe um es jeden recht zu machen und er schafft es auch! das personal erkennt einen sofort wieder und begrüsst einen sehr herzlich! ich kann dieses ruhige fleckchen erde nur sehr empfehlen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.