Hotel Cala Es Pujols in Es Pujols

➔ Jetzt buchen

Lage

Ca. 200 Meter vom Strand und 400 Meter vom Zentrum von Es Pujols entfernt.

Ausstattung

Die Pension verfügt über 45 Zimmer, Rezeption, Bar mit Sitzecke und TV (Sat) sowie einem Speisesaal. Ein Minigolfplatz ist vorhanden und kann gegen Gebühr genutzt werden. Die Sonnenterrasse und die Swimmingpools der benachbarten Anlagen Paya II und Carmen können mitbenutzt werden.

Unterkunft

Die Zimmer haben Bad/WC, Telefon, Sat-TV, Klimaanlage, Mietsafe und Balkon (zum Teil mit Meerblick) und können mit maximal 3 Erwachsenen Personen belegt werden.

Verpflegung

Es wird Halbpension angeboten, die aus einem Frühstücksbuffet und der Auswahl zwischen jeweils zwei Gerichten am Abend besteht.

Unterhaltung

Tischtennis im Preis enthalten, Billard gegen Gebühr.

Sonstiges

Das Mitbringen von kleineren Hunden ist auf Anfrage möglich.

Galerie

5 Kommentare zu “Hotel Cala Es Pujols in Es Pujols”

  1. super laut bzw hellhörig, alt, nur italienische Programme obwohl im Reisekatalog mehrere deutsche Programme versprochen wurden. Verschlissene Handtücher und Badematten, fleckige Bettwäsche.
    TV winzig und hängt dann auch noch oben unter der Decke. keine Steckdose im Zimmer. Die letzten Matratzen. Frühstück unmöglich. Außenanlage hässlich. Nie wieder

  2. Saisonbeginn Mai 2003! Mich erwartete ein sehr schönes, gepflegtes und freundliches Hotel mit äußerst nettem Personal! Mein Zimmer in der 3. Etage mit Meerblick bot einen herrlichen Panoramablick mit den tollsten Sonnenuntergängen! Das Zimmer war hell eingerichtet mit Klimaanlage (die auch als Heizung diente), Telefon, Kabel-TV. Ein Zimmer zum Wohlfühlen, selbst ausschlafen war kein Problem. Das Personal war sehr nett und äußerst bemüht. Der neue Koch bot exzellente Gerichte, sehr lecker und abwechslungsreich und der Service war sehr gut (ich hatte keinerlei Ambitionen, auswärts essen zu gehen)! Die Lage des Hotels am Stadtrand bot sehr viel Ruhe, man hatte es aber auch nicht weit, um in den Trubel zu gelangen! Kurzum, ich kann jedem das Hotel wärmstens empfehlen und werde es jederzeit immer wieder buchen!

  3. Das Haus liegt sehr schön und hat einen wunderschönen Ausblick. Die Zimmer sind sauber, hell und vor allem klimatisiert. Man sollte allerdings Zimmer mit Meerblick buchen, da es sonst etwas lauter sein kann, wenn man das Zimmer zur Straße hin hat. Das Frühstück ist etwas eintönig und das Abendessen geht so. Wenn man keinen 4-Sterne Luxus gewöhnt ist, kann man es essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.