Appartements Verde Mar in Es Pujols

➔ Jetzt buchen

Lage

Die Appartementanlage liegt ca. 250 Meter vom Strand von Es Pujols entfernt.

Ausstattung

Die zweistöckige Appartementanlage beinhaltet 6 Wohneinheiten.

Unterkunft

Appartements für 2-4 Personen
Kombinierter Wohn-/Schlafraum (3. und 4. Person), Schlafzimmer, Küche, Bad, Balkon oder Terasse und Ventilator. Größe der Appartements ca. 50 qm.

Appartements für 2-5 Personen
Gleiche Ausstattung wie die anderen Appartements mit zusätzlichem Schlafzimmer. Größe der Appartements ca. 70 qm.

Zwei mal wöchentlich Handtuchwechsel, Bettwäschenwechsel und Reinigung (ohne Küche) einmal wöchentlich.

Verpflegung

Selbstversorgung.

Kontakt

2 Kommentare zu “Appartements Verde Mar in Es Pujols”

  1. Wir waren im Juli 2006 im Appartement Nr.3 Verde Mar. Vom Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick nach Ibiza. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und die Besitzerin kümmert sich sehr gut um Ihre Gäste,sie spricht auch ein wenig Deutsch. Die Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt und es wurde auch jede Woche gründlich geputzt. Es ist sehr schade, das diese Anlage im Jahr 2007 von keinem Deutschen Reiseveranstallter angeboten wird. Wer kann mir weiterhelfen und mir mitteilen wo diese Anlage angeboten wird.

  2. Die Appartementanlage ist schön. Die Zimmer geräumig mit Küche und Balkon und extra Schlafzimmer. Bad ist auch sauber mit Dusche und Badewanne. Leider ist kein Swimmingpool da, aber das Meer ist nur wenige Meter über einen Sandweg erreichbar. Es ist schön ruhig in der Ecke, kein nervtötender Mopedlärm oder zurückkehrende Partylöwen. Die Vermieterin ist sehr nett, hat aber in der Woche, die wir da waren, nicht zusätzlich saubergemacht. Frische Handtücher hat sie aber regelmäßig gebracht. Das Appartement ist leider sehr warm geworden, es gab zwar Ventilatoren auch über dem Bett(es war auch wirklich eine heiße Zeit mitten im August), wir haben trotzdem unter der Hitze gelitten. Alles in allem war es okay, schön strandnah und ruhig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.