Appartements Ses Botges in Es Calo

➔ Jetzt buchen

Lage

Die Anlage liegt ca. 100m vom Strand entfernt, ca. 350m entfernt von Es Calo. Eine Linienbushaltestelle befindet sich ebenfalls in ca. 350m Entfernung.

Ausstattung

Die Appartementanlage liegt in einem Pinienwald.

Unterkunft

Appartement Typ B: Wohnraum, separemtes Schlafzimmer, Kitchenette, Bad oder Dusche/WC, Terasse, Mietsafe, TV (Sat) und Deckenventilator. Max. Belegung: 3 Erwachsene und 1 Kind.

Appartement Typ C: Ähnlich ausgestattet wie Appartement Typ B jedoch mit zweitem separatem Schlafzimmer mit Einzelbett. Max. Belegung: 4 Erwachsene und 1 Kind.

Verpflegung

Wahlweise mit Halbpension in der ca. 800m entfernten Pension Entre Pinos.

Galerie

7 Kommentare zu “Appartements Ses Botges in Es Calo”

  1. Die Ausstattung ist ausreichend, eben „landestypisch“. Durch die Lage in einem Pinienwald sind auch die hohem Mittagstemperaturen gut auszuhalten. Wer sich durch die Nebengeräusche der nahegelegenen Straße nicht stören lässt wird die Nähe zum Meer (ca. 120 m) geniessen – jeder Meter weg von der Straße bedeutet nun mal auch weiter weg vom Meer. Es Calo bietet vor allen Dingen eines RUHE! Etwas ausserhalb liegt die Acapulco-Bar; sehr zu empfehlen, super Preis-Leistungs-Verhältnis.

  2. Nichts für Bandscheibengeschädigte!!! Kochtöpfe, Kühlschrank, Gasherd (2 Platten), Mikrowelle verrostet. Kochen möchte ich da nicht müssen. Sehr spartanische Küchenausstattung (nur das Allernötigste vorhanden). Alles ziemlich runtergekommen. Sehr laut (vor allem in der Hochsaison), da ca. 15 m von der Straße entfernt. Muß nicht nochmal sein. Alles renovierungsbedürftig, mitsamt der Einrichtung.

  3. Geräumiges Appartement, Kücheneinrichtung stark angejahrt, Bad und sonstige Möblierung o.k.. Große Terasse mit sehr schönem Meerblick und Blick auf die Küstenstraße. Leider sehr laut (Ende Juli), da besagte Küstenstraße nur ca. 20 m entfernt und Tag und Nacht stark befahren (Roller, PkW und Busse) ist.
    Fazit: Eher was für Schwerhörige, wir fahren da jedenfalls nicht wieder hin.

  4. Schöne kleine, etwas verwohnte Anlage. In der Nachsaison kaum noch Verkehr an der nahen Straße.
    100 Meter vom Haus super Bademöglickeit, Schnorchel und Taucherbrille nicht vergessen.
    Matrazen ok, Küche spartanisch aber ausreichend, scharfes Messer und Dosenöffner mitnehmen.
    Wir hatten dort einen tollen Urlaub mit unserem zweijährigen Sohn und würden diese Unterkunft sofort wieder buchen.

  5. Kleine sehr nette (aber leider sehr verwohnte) Anlage, wenn man nicht unbedingt Komfort haben möchte.Am allerbesten ist der Balkon im oberen Apt.. Entschädigt für vieles. Für Selbstversorger ist die Küche etwas spartanisch eingerichtet. Unbedingt ein scharfes Messer, Dosenöffner, Spülschwämme und Trockentücher mitnehmen. Kühlschrank, Töpfe und Pfannen sind wahrscheinlich so alt wie die Anlage.Ganz großer Nachteil ist die Straße direkt vor der Tür. Waren im August da, nie wieder (lärmende Rollerfahrer bis 5.00 Uhr morgens). Außerhalb der Hauptsaison empfehlenswert.
    Ansonsten hatten wir dank des vor der Tür liegenden Strandes einen tollen Urlaub.

  6. Kleine und nette Anlage mit 3 Erdgeschossappt. und 2 Appt. im 1 OG. Das Appt. 4 ist die schönste Ferienwohnung mit einem ca. 14 m langen Balkon mit Ausblick aus beiden Zimmern (mit Terassenfenstern) auf Es Calo und Bucht. Neues Bad, alles sauber. Leider hört man den Verkehr, da die Strasse nur ca. 20m, kann man aber mit leben. Für Paare ideal für Familien eher weniger. Obwohl kleine Anlage, empfängt immer eine nette Dame alle Anreisenden und Abreisenden (Koffer unterbringen).

  7. Anlage liegt 20 m von der vielbefahrenen Küstenstraße nähe ES Calo. Auf der Straße in Höhe der Anlage mehrere Markierungen (Verkehrsbe-ruhigung) auf der Straße. 3. Schlafmöglichkeit ist nur für Kinder geeignet (Typ B,im Typ C im 2. Zimmer auch nur sehr kleine Betten. Ausstattung ist so alt wie die Gebäude (ca. 20 Jahre).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.