Appartements Paya II in Es Pujols

Lage

Am Ortseingang von Es Pujols an der Durchgangsstraße nach La Savina gelegen, direkt neben dem Schwesterhaus Appartements Paya I.

Bis zum Sandstrand und zum Ortszentrum von Es Pujols sind es ca. 400 m. Im Haus befindet sich ein Fahrrad- und Motorradverleih.

Ausstattung

Das Haus verfügt über 24 Betten. Alle Einrichtungen des Paya I können mitbenutzt werden. Das Haus verfügt über eine kleine Rezeption, die Haupzrezeption befindet sich im Schwesterhaus.

Unterkunft

Studios: Die Studios verfügen über einen kombiniertem Wohn-/Schlafraum, Kitchenette, Klimaanlage, Telefon, Mietsafe, TV (Sat), Bad/WC und Balkon oder Terrasse. Max. Belegung: 2 Erwachsene und 1 Kind.

Appartements: Gleiche Ausstattung wie die Studios, zusätzlich jedoch ein separater Schlafraum. Max. Belegung: 3 Erwachsene und 1 Kind.

Verpflegung

Verpflegung wird nicht angeboten.

Galerie

11 Kommentare zu “Appartements Paya II in Es Pujols”

  1. Fahren schon seit Jahren nach Formentera hatten auch schon andere Unterkünfte, das Paya II ist zwar teuerer aber dafür eins der besten Unterkünfte.

    1. Hallo, habe eine Frage. Hattet ihr deutsches Fernsehprogramm? waren jetzt in einer Unterkunft wo 99 % Italiener waren und auch nur ital. Fernsehprogramme zu sehen war. nichts in deutsch.
      gruß Brigitte

  2. Das Paya ist sehr gut ausgestattet. Leider ist es sehr laut wegen der Straße. Wer eine STudio nimmt, ist ziemlich angeschmiert. Sie liegen alle im Erdgeschoss, haben nur den EIngang von der Terasse als Fenster, jeder, der nach oben in die Appartments will, muss an der unteren Terasse vorbei, von Privat kann also keine Rede sein. Frischluftfanatiker werden in den Studios ersticken, weil es ja kein Fenster gibt, das man Nachts ohne Angst auflassen kann.

  3. Eine sehr gute Unterkunft, gepflegte schöne Zimmer, Personal super! Für alle zu empfehlen die keine Verpflegung wollen! Fahre im Oktober wieder dorthin.

  4. wir waren im oktober da. selbst da war es dermassen laut, das es nicht auszuhalten war. zudem ist direkt gegenüber eine baustelle. auch im hinteren schlafzimmer ist, wenn man gewohnt ist, mit offenem fenster zu schlafen, nicht zudenken.
    wer ruhe und erholung im urlaub sucht, ist in dieser anlage sicherlich falsch untergebracht.
    wer zentral untergebracht sein möchte, ein ssauberes app. sucht, dem ruhe nicht wichtig ist, ist hier richtig.

  5. Sind seit gestern zurück im trüben Germanien!
    Also Paya II zuerst mal, es wird ordentlich geputzt,die Betten werden öfter bezogen als angegeben,zumindest bei uns ;O))
    Jeden Tag frische Handtücher außer Sonntag.
    Das einzige was es zu meckern gebe ist die Lage.
    Wir haben unsere zwei Kinder ins Elternschlafzimmer verfrachtet,damit wir Abends noch auf der Terrasse sitzen oder Fernsehen können,die haben nach hinten raus super geschlafen!!! Bei uns war an Schlaf allerdings nicht zu denken,bis 4 Uhr fahren die Roller und ab 7 Uhr wieder und zwar zu tausenden ;O))
    Kommt einem jedenfalls so vor!
    Ich glaube im Paya wäre man besser dran wenn man in Paya I buchen würde,liegt weiter zurück und somit warscheinlich ruhiger.Pool und Anlage trotzdem TOP,wenn nur die Strasse nicht wäre.

  6. Eine sehr gute Unterkunft, gepflegte schöne Zimmer, Personal naja! Für alle zu empfehlen die keine Verpflegung wollen! Fahre sicher wieder dorthin.

  7. Wir fahren schon seit so vielen Jahren nach Formi und haben einige Unterkünfte gesehen. Tja und daß Paya II ist die bis jetzt beste Anlage (meiner Meinung nach). Sauber, modern und Zentral. Leider etwas teuerer…

  8. Die Appartments sind modern und sauber ausgestattet. Sehr nervig sind die vielen lauten Roller , die den ganzen Tag von und zum Strand fahren, alle aus Pujols fahren hier vorbei !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.