Appartements Michel-Dos in Playa Migjorn

Lage

Nur einige Fahrradminuten zur Playa Mitjorn und nach San Fernando. Die Anlage liegt sehr ruhig in den Caminos.

Ausstattung

Haus im ibezanischen Stil (eingeschossig) mit 4 Wohneinheiten für 2-6 Personen und separat ein Studio für max. 3 Personen. Auf dem 5.000 qm Grundstück finden Sie einen herrlichen Garten, einen Pool (8×12 m) und einen Kinderpool (3x3x0,50) sowie eine Grillanlage.

Unterkunft

Apartamentos mit 1 und 2 Schlafzimmern, große Terrassen, SAT-TV und Zentralheizung, Küche komplett ausgestattet.

Verpflegung

Selbstversorgung.

Sonstiges

Kleinere Hunde in der Nebensaison auf Anfrage.

Galerie

7 Kommentare zu “Appartements Michel-Dos in Playa Migjorn”

  1. Hallo,

    ich suche für nächstes Jahr vom 28.09.2018 – 05.10.2018 ein Appartment für zwei Personen. Könnten Sie mir mitteilen ob sie da noch etwas frei haben und was es kosten würde?

    Vielen Dank

  2. Hallo

    Wir möchten gerne für 6bis8 Personen Appartements oder Studios in der Zeit vom 16.09.- 24.09.2017 bei euch buchen. Könnt ihr mir bitte mal von allen Studios und Appartements die Preise mitteilen? Viel dank

    Lg

  3. Hallo ich suche für 07 september eine Woche ein Appartement bei ihnen.würde mich freuen wenn sie mir bescheid geben.MFG m.rother

  4. Wünderschöne Gartenanlage, wunderschöne Bungalows, schöner Pool, schöne Gegend, ruhig und zu empfehlen. Gerne wieder. Der Preis ist angemessen

  5. Hier muss man sich wohl fühlen!
    Wer die absolute Ruhe auf einer sehr gepflegten und wunderschönen Anlage sucht und es trotzdem nicht weit zum nächsten Ort (San Fernando, San Francisco, Pujols) oder zum nächsten Strand haben will, ist hier goldrichtig!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.