Appartements Los Pajaritos in Playa Migjorn

Lage

Die Appartementanlage ist ca. 300 Meter vom Playa Migjorn entfernt.
Gegenüber der Anlage befindet sich ein Supermarkt. Bis nach San Fernando sind es 4 km.

Ausstattung

Die Anlage verfügt über einen kleinen Süßwasser-Swimmingpool und einer kleinen Rezension. Alle Einrichtungen der benachbarten Anlage Ca Mari können mitbenutzt werden.

Unterkunft

Studio:
Die Studios sind mit kombinierten Wohn-/Schlafraum, Kochecke, Bad/WC und möblierten Balkon oder Terrasse sowie Mietsafe ausgestattet.
Max. Belegung: 1-2 Personen

Appartement:
Die Appartements verfügen über einen Wohnraum mit 2 Schlafgelegenheiten, separates Schlafzimmer, Kochecke, Bad/WC, Mietsafe und möblierter Terasse.
Max. Belegung: 2-4 Personen

Verpflegung

Wahlweise kann Halbpension gebucht werden: Frühstück und Abendessen in Buffetform. Die Mahlzeiten werden in der Pension Ca Mari eingenommen.

Kontakt

Tel: 0034 / 971 / 328180
Fax: 0034 / 971 / 328229

1 Kommentar zu “Appartements Los Pajaritos in Playa Migjorn”

  1. Wir kommen seit 6 Jahren regelmäßig in diese kleine gemütliche Anlage, die übrigens mittlerweile „Blaumar“ heißt. Wir werden jedes Jahr im Mai schon erwartet und vom gesamten Personal herzlich empfangen. Der Service ist sehr gründlich und fast jederzeit anwesend. So ist es auch kein Problem mal ein extra Handtuch oder sonst etwas zu bekommen. Es wird sehr freundlich auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
    Der kleine Pool ist auch stets sauber und hat uns so manchen Mittag, wenn die Kinder schliefen,
    versüßt. Dazu muß man wohl sagen, dass wir in der Vorsaison reisen, in der Hauptsaison wird die Straße vor der Anlage von vielen Urlaubern aus dem Formentera Playa genutzt, hauptsächlich Italiener, die ja bekanntlich gerne mit dem Roller unterwegs sind…. Könnte dann weniger entspannend sein.
    Im Mai immer wieder zu empfehlen, leider kommt unsere Große nun in die Schule und in der Hauptferienzeit ist Formentera nicht Formentera.
    Grüße an alle Maiurlauber von Emma, Anton, Heike und Hannes Harzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.