Appartements Laura in Playa Migjorn

Lage

Die Anlage liegt in der Nähe der Anlage Ca Mari, ca. 100 m vom Migjorn Strand entfernt. In unmittelbarer Nähe ist ein Supermarkt, eine Linienbushaltestelle ist in ca. 150 m Entfernung. Fahrrad- und Mofaverleih in der Nähe.

Ausstattung

Ingesamt 4 Wohneinheiten in ebenerdigen Reihenbungalows.

Unterkunft

Bungalow für 2-3 Personen: Kombinierter Wohn-/Schlafraum, separates Schlafzimmer, komplett ausgestattete Kitchenette, Dusche/WC, (Sat-)TV, Mietsafe und Terrasse.

Verpflegung

Selbstversorgung

Unterhaltung

Tennisplatz in ca. 500 m Entfernung (gegen Gebühr).

Galerie

2 Kommentare zu “Appartements Laura in Playa Migjorn”

  1. Ich war 2002 im Juni in diesem supersüssen Appartement. Das Bad ist zwar klein aber gepflegt. Das Schlafzimmer bietet einen grossen Schrank und genug Platz um auch ein Babybett rein zu stellen. Auf Anfrage bekommt man dieses auch gerne. Das Wohnzimmer mit kleiner Kochecke ist schön und alles was man benötigt ist vorhanden. Der Weg zum Strand ist nicht weit und auch am Strand muss man nicht weit laufen um z.B. zur Blue Bar zu gelangen. Kann ich auch sehr empfehlen! Die nette Dame die die Wohneinheit betreut ist klasse und auch unsere damals 1 jährige Tochter hatte viel Spass. Supermarkt, Restaurant und ein Fahrrad-Rollerverleih sind auch in der Nähe.
    Viel Spass auf Formentera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.