Appartements Formentera in Es Pujols

➔ Jetzt buchen

Lage

Die Appartmentanlage liegt am Ortsrand von Es Pujols an der Verbindungsstraße nach San Fernando. Bis zum Sandstrand von Es Pujols sind es ca. 500 Meter, in der direkten Umgebung befinden sich einige Bars und Restaurants.

Ausstattung

Die Appartementanlage verfügt über 9 Wohneinheiten. Ein kleiner Süßwasserpool ist vorhanden.

Unterkunft

Appartements
Die Appartements verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum, Kitchenette, separates Schlafzimmer, Dusche/WC, Ventilator, Mietsafe und Balkon.
Max. Belegung: 4 Erwachsene

Studios
Die Studios sind mit kombiniertem Wohn-/Schlafraum, Bad/WC, Kitchenette, Ventilator, Mietsafe und Balkon ausgestattet.

Kontakt

Tel: 0034 / 971 / 322525
Fax: 0034 / 971 / 322870

Sonstiges

Auf Anfrage können kleinere Hunde mitgebracht werden.

12 Kommentare zu “Appartements Formentera in Es Pujols”

  1. Die Insel ist ein Traum-ganz klar und dieses Hotel passt halt zu Formentera wie die Faust aufs Auge. klein, fein und eben sehr formentera-like Für alle Individualisten perfekt!

  2. Sehr nette Hausdame -Unterkunft einfach aber ausreichend – sauber !
    Die Geräuschkulisse allerdings ohne Ohrenstöpsel unerträglich, das gilt sicher für den gesamten August. Für junge Leute die nicht vor 6 .00 Uhr morgens schlafen gehen die ideale Unterkunft !!

  3. Waren total zufrieden: Saubere Anlage, netter Service, tolles Preis-/Leistungsverhältnis:
    Rundum gut und absolut empfehlenswert!
    Jederzeit gerne wieder!

  4. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, doch völlig ausreichend, für alle die Formentera genießen wollen und nicht viel wert auf Luxus legen. Ein tolles Abenteuer, Grillabende mit anderen Urlaubern aus verschiedenen Ländern. Man hat seine Ruhe, kein nerviges Hotelpersonal. Vielleicht etwas laut bzgl. der Straße, jedoch ist der Preis und die Leistung überzeugennd. Haben für August erneut gebucht!

  5. Hallo, wir haben im Mai 2 Wochen Urlaub dort gemacht. Wir waren zufrieden. Sicher, es ist kein 5-Sterne-Haus, aber das haben wir bei der Buchung gewusst. Das Haus ist einfach, aber völlig ok und ausreichend. Keine unliebsamen Krabbeltiere, wenn man selber auf etwas Sauberkeit achtet, ne? ;-)Ach ja: der Garten mit Pool ist sehr zu empfehlen, wenn es im Zimmer oder auf dem Balkon zu heiß ist.
    Wir würden dort jederzeit nochmal residieren. Viel Spaß all denen, die den Urlaub noch vor sich haben.

  6. Ich war vom 12.-19. juni in diesem Appartement untergebracht, und ich fand es wirklich sehr schön, gepflegt, und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Studio war aureichend groß, sehr sauber und auch gut ausgestattet. Würde jederzeit wieder dort wohnen!!!!

  7. Während unserem dritten Formi-Aufenthaltes haben wir dort im einem Studio gewohnt. Die Studios (2 Stück vorhanden) sind wesentlich unkomfortabler als die Appartments. Kakerlaken im Treppenaufgang und im Studio!!! Das Bad ist eine Katastrophe. Kaputter WC-Sitz, verschimmelter Duschvorhang, schlechter Allgemeinzustand. Die Dame des Hauses wirkt sehr unbemüht, und dies färbt sich auf die gesamte Anlage ab. NIE WIEDER!

  8. Die Außenanlage wird täglich gut gepflegt, doch leider lässt der Service zu wünschen übrig. Es dauerte 4 Tage bis wir nur unseren Safeschlüssel bekamen. Bezahlen konnten wir nach 5 Anläufen erst, nachdem uns die zuständige Dame morgens aus dem Bett trommelte. Auch waren wir ab und zu auf Kakalaken-Jadg des nachts. Also so eine mieserables Appartement hatten wir noch nie. Ich würde es keinem weiterempfehlen auch wenn die Innenausstattung zweckmäßig ist und die Außenanlage gut gepflegt wird. Wir haben dies einmal gebucht und nie wieder nicht einmal im Notfall so wie dieses Jahr.

  9. das app. ist eine kleine und familiär geführte anlage. bei unserem aufenthalt war es dort sehr sauber, und das personal ist mehr als freundlich. der service, so geschehen in einer nebenwohneinheit, ist super. in der wohneinheit nebenan war z.b. ein bett durchgelegen, da wurde ohne diskussion das bett ausgetauscht…
    jeden zweiten tag werden die handtücher gewechselt, einmal die woche die bettwäsche.
    fazit: wir waren schon zweimal da, und werden bestimmt noch öfter dort hinfahren.

  10. So schlecht haben wir in den ganzen Jahren noch nie in Formi gewohnt! Da Reinhard unsere Unterkunft überbucht hatte, wurden wir dort „abgestellt“. Zimmer sind alles andere als sauber, z.B. WC-Deckel war nicht befestigt, Duschvorhang hatte Schimmel u.s.w. Um nach Pujols zu kommen, muß man ein stück auf der Straße entlang. Was Nachts nicht immer ohne Risiko ist.

  11. So schlecht haben wir in den ganzen Jahren noch nie in Formi gewohnt! Da Reinhard unsere Unterkunft überbucht hatte, wurden wir dort „abgestellt“. Zimmer sind alles andere als sauber, z.B. WC-Deckel war nicht befestigt, Duschvorhang hatte Schimmel u.s.w. Um nach Pujols zu kommen, muß man ein Stück auf der Straße entlang. Was Nachts nicht immer ohne Risiko ist.

  12. Einfaches, am Randes Es Pujols gelegenes Appartmenthaus mit einfach, wie auf der Insel üblich, eingerichteten Zimmern. Als Ausgangspunkt für Inselausflüge gut geeignet, da es zentral liegt, abends kann man noch gemütlich in Es Pujols bummeln gehen und am Tag ist man schnell am Strand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.