Appartements Es Calo in Es Calo

➔ Jetzt buchen

Lage

Direkt am Meer in Es Calo gelegen. Bis zum Tramontana-Strand sind es 150 Meter, der Arenals-Strand ist ca. 1,5 km (ca. 10 Fahrradminuten) entfernt. In unmittelbarer Nähe der Unterkunft befindet sich ein Fahrrad- und Mofaverleih, sowie eine Linienbushaltestelle.

Ausstattung

Die Anlage verfügt über insgesamt 20 Wohneinheiten, Rezeption sowie einer kleinen Sonnenterasse und einem Süßwasserpool.

Unterkunft

Studios: Die Studios sind ca. 25 m² groß und sind mit kombiniertem Wohn-/Schlafraum, Bad/WC, Haartrockner, Kitchenette, Musikanlage, Mietsafe, TV (Sat), Telefon, Ventilator und Balkon oder Terasse ausgestattet. Max. Belegung: 3 Erwachsene.

Appartements: Die Appartements verfügen über ein zusätzliches separates Schlafzimmer und sind ca. 40 m² groß. Max. Belegung: 4 Erwachsene.

Galerie

5 Kommentare zu “Appartements Es Calo in Es Calo”

  1. Wir waren im Juni 2007 in dieser Anlage. Das Studion No. 19 war von der Ausstattung her o.K. Der Küchenteil war ganz neu und sauber. Im Badezimmer fühlte sich leider eine Kolonie von Käfern sehr wohl. Der zugesagte wöchentliche Bettwäschewechsel mit Reinigung erfolgte erst nach Aufforderung an der Rezeption, d.h. in 14 Tagen erfolgte nur eine Reinigung.Die Lage der Anlage direkt am Meer ist sehr schön und auch ruhig (außer wenn jede Nacht irgendwelche Leute zwischen 3:00 und 5:00 Uhr laut polternd nach Hause kommen, oder sogar noch Partys feiern). Der Pool ist sehr klein, aber top gepflegt. Alles in allem eine ganz nette Unterkunft.

  2. Wir waren mit 2 Personen 1 Woche im Appartment Nr. 12. Es war sehr sauber, gut eingerichtet und für 2 Personen groß genug, hatte 1 großen Balkon mit Meerblick am Wohnzimmer und 1 kleineren am Schlafzimmer. Auch der Garten mit Pool war sehr ansprechend, den hatten wir die Woche für uns alleine. Um zwei Ecken waren wir an einem sehr schönen Sandstrand. Mein Mann war von der Unterwasserwelt begeistert. Verpflegt haben wir uns selbst. In den 2 Lebensmittel-Geschäften bekommt man alles was das Herz begehrt. Wir waren nicht das letzte Mal auf dieser Insel, in diesem Ort, in dieser Anlage.

  3. Tolle Lage, die Studios sind ziemlich klein, kleine Balkone, allerdings mit Blick aufs Meer.
    Es war sauber und mit mit etwas Trinkgeld konnte man die „Putzdame“ auch dazu animieren, einem frische Handtücher zu geben und mal durchzuwischen!
    Für Leute mit Kindern würde ich abraten, keine Spielmöglichkeiten, felsiger Strandabschnitt, Appartments zu klein!
    War alles in allem trotzdem schön!

  4. hatten in der Zeit vom 14.7.-21.7.04 das Studio
    Nr. 4 gemietet. Etwas morbilder Charme, die Matrazen leider durchgelegen. Man muß selber putzen. Hatten leider auch eine Kakerlake im Bett!!! War aber die einzige. Aber—-der traumhafte Blick auf das Meer zwischen Tamarisken und Algarven haben dies entschädigt. Auf dem Balkon ist leider nur mittags Sonne.
    Mit 2 Personen ist das Studio ausreichend belegt, maximal noch mit Kleinkind zusätzlich. Der Strand ist felsig und für Kinder nur unter Aufsicht Baden möglich. Ideal für Schnorchler. Halbpension im Hotel Entre Pinos sollte man sich verkneifen. Dieses Hotel ist zu Fuß nur über die Hauptverkehrsstraße in zügig 10-minütigem Fußmarsch zu erreichen. Es gibt in Es Calo 2 sehr schöne Restaurants (urwüchsig), wo man wunderbar essen kann. Aber andererseits waren die Mahlzeiten im Entre Pinos gut.
    Viel Freude!! Der Urlaub war schön.

  5. Die App. sind für 2 Erwachsene mit 2 Kindern bis max 12 Jahren o.k. Die Bettcouch ist für 2 Erwachsene nicht angebracht!!! Die Einrichtung (Herd, Kühlschrank) sehr „alt“ aber funktionieren. TV- gäbe Wichtigers!? App. Nr 11;12; und 20 (Oberer Stockwerk)sind in Ordnug unten „wohnt“ man auf der Straße. Wurden in den letzten Jahren viel zu teuer. ca 850.- Euro für 2 Wochen(2Personen im App.) ohne Verpflegung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.