Appartements Casa Amarilla in Playa Migjorn

Lage

Die Anlage liegt in einem Pinienwald, ca. 400 m vom Playa Migjorn entfernt. Ein Supermarkt und einige Restaurants befinden sich unmittelbarer Umgebung. Bis San Francisco und San Fernando sind es mit dem Fahrrad ca. 20 Minuten.

Ausstattung

Bungalowanlage mit 6 Wohneinheiten und einem Gemeinschaftsgrill unter deutscher Leitung.

Unterkunft

Bungalow für 2-4 Personen: Wohnraum mit 2 Schlafsofas, separates Schlafzimmer, Küche, Bad/WC (mit Fön), möblierte Terasse, (Sat-)TV, Ventilator.

Verpflegung

Selbstversorgung.

Sonstiges

Das Mitbringen von kleineren Hunden ist möglich.

14 Kommentare zu “Appartements Casa Amarilla in Playa Migjorn”

  1. Wir fuhren mit großer Erwartungshaltung in diese Anlage, die von unseren Freunden empfohlen worden war. Es war ein wunderschöner Urlaub. Frau Prinz, die Eigentümerin und Ihre Familie (Personal) waren stets ansprechbar und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder.

  2. Wir waren im Sommer 07 da und es war das erste Mal, dass wir nicht direkt am Meer wohnten. Aber wir haben es nicht bereut. Eine der schönsten Anlagen die ich kenne. Ob der Innenhof oder der Bungalow, beides hat eine persönliche Note und wurde mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail gestaltet.Wir haben uns sehr wohl und angenommen gefühlt.

  3. Eine sehr gepflegte ruhige Anlage mit schön angelegtem Garten. Unser Bungalow war sehr gut ausgestattet und ebenso wie die Terasse sehr gemütlich. Wir fühlten uns von Herrn und Frau Prinz bestens betreut. Mit der Wahl dieser Anlage kann man eigentlich nichts falsch machen. Wir waren in den Herbstferien 2005 dort, und sicher nicht zum letzten Mal.

  4. Sehr geschmackvoll und sehr saubere Bungalowanlage,nah am Mitjornstrand.Beate u.Harro Prinz(Vermieter)sind immer hilfsbereit und nett. Wir kommen immer wieder gern in diese Anlage.

  5. Wir waren Anfang August 2004 in der Anlage zu Gast und können das Casa Amarilla als Unterkunft nur empfehlen: für diejenigen die Ruhe und eine gepflegte als auch geschmackvoll eingerichtete Unterkunft suchen ist man hier sehr gut aufgehoben. Es befinden sich zwei Restaurants/Bars in einem Umkreis von etwa 500 Metern, auch der verhältnismäßig einsame Strand sowie ein Supermarkt sind gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten ist man jedoch unbedingt auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen um die Insel zu erkunden.

  6. Hallo,
    wir waren vom 12.06-26.06.2004 in diesem Haus.
    Die Unterkunft war von unseren bisherigen drei Besuchen auf Formentera die mit Abstand sauberste und auch das Personal war sehr nett.
    Um die schönen Strände Formi´s genießen zu können braucht man allerdings einen fahrbaren Untersatz!
    Heiko + Julia

  7. Wir kennen die Anlage bereits seit fast 20 Jahren – und immer wieder ist es eine Freude, dort Urlaub machen zu können. Die Bungalows sind liebevoll eingerichtet und die Anlage ist ausgesprochen gepflegt. Das Preis – Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen!

  8. Eine super saubere und gepflegte Anlage. Die Bungalows sind geschmack- und liebevoll eingerichtet. Die Betreiber sind sehr nett und
    aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und
    kommen bestimmt wieder.

  9. Ein Traum!
    Unser absolutes Highlight auf der Insel!
    Hatten lange schon ein Auge auf die Anlage geworfen … und dann irgendwann endlich Glück! Total nette Vermieter, super sauber und geschmackvoll eingerichtet – schöne Atmosphäre … und Ruhe!
    Unser Toptipp!

  10. Absulut Korrektes Preis-Leistungsverhältniss
    Kenne die Bungalows schon einige Jahre und immer wieder Top. Wer mieten möchte sollte sich am besten direkt bei Beate melden Tel:0034971-328614.

    Gruß
    Michael B.

  11. Die Bungalows Casa Amarilla kann man nur weiter empfehlen.Die Anlage ist sehr geflegt und sauber.
    Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig.

  12. Eine traumhafte Anlage, auch die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns mit unseren Kindern (4 u. 7 Jahre) sehr wohl gefühlt. Kann man nur weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.