Appartements C’an Marti in Playa Migjorn

Lage

Die Anlage liegt ca. 250 Meter vom Migjornstrand entfernt. Am Strand befindet sich ein Geschäft, Fahrradverleih, Bar und kleine Restaurants. Bis nach San Francisco sind es ca. 20 Fahrradminuten.

Ausstattung

Die Anlage besteht aus 13 versetzen Reihenbungalows innerhalb einer Gartenanlage und steht unter Schweizer Leitung.

Unterkunft

Bungalows für 2-4 Personen: Kombinierter Wohn-/Schlafraum, separates Schlafzimmer, Kitchenette, Dusche und WC, Terasse mit Gartenmöbeln, Deckenventilator und Mietsafe.

Bungalows für 3-6 Personen: Zusätzlich 2. Schlafzimmer und größere Terrasse.

Verpflegung

Selbstversorgung

Sonstiges

Das Mitbringen von Hunden ist auf Anfrage möglich. Gegen Gebühr steht eine Waschmaschine zur Verfügung.

Galerie

6 Kommentare zu “Appartements C’an Marti in Playa Migjorn”

  1. Kleine, feine und gepflegte Anlage, sehr angenehme ruhige Lage und denoch relativ zentral auf der Insel (fast direkt am Torre d´es Catalá). Verwalter (?) Christophe sehr freundlich und aufmerksam. Bungalow (2Pers.) geräumig, nett gestaltet und küchentechnisch ausreichend ausgestattet (neuer Kühlschrank, gute Matratzen). Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten, dort ist das Restaurant Sol Y Luna (gute Küche, superschnelle Bedienung, preislich o.k.) und ein kleiner Supermarkt. Vom Sol y Luna führ links ein kleiner Feldweg (wunderschöne Landschaft am Meer), nach wenigen Minuten findet man/frau das Restaurant La Plagetta (sehr freundliches Personal, super Blick am Meer, gute Küche), dort vorbei erreicht man den Strandabschnitt vom Kiosko Sun Splash. Dieser Strand ist anscheinend weniger mit Seegras belastet, und hat uns in unmittelbarer Nähe am besten gefallen (nicht so voll wie am Illetes oder Es Arsenals). Mit dem Fahrrad (bei Torres gemietet, 2 gute Mountenbikes für 17 Tage 180,-€)lassen sich viele andere Strände innerhalb von 30-60 Minuten super erreichen. San Francesc ist ca. 15 min. mit dem Fahrrad, zu Fuß ca. 40 min. entfernt. Es war (22.8.-12.9.) ungewöhnlich heiß (auch nachts), werde das nächste Mal einen kleinen Ventilator mit nehmen. Alles in allem ein super erholsamer Urlaub auf einer kleinen schönen Insel. Gerne wieder im C´an Miguel Marti.

  2. Im Vergleich zu bisherigen Unterkünften in Spanien kann ich diese Anlage nur empfehlen. Alles ist topp in Schuss und Christophe, der Schweizer Verwalter ist perfekt zu seinen Gästen. Durch seine Vermittlung haben wir z.B. 30 % der Kosten eines Mietwagens gespart.
    Alles ist perfekt gepflegt uns sehr sauber. Natürlich kann man eine reine Bungalowanlage (ohne Verpflegung) nicht mit einem Hotel (mit HP oder AI) vergleichen, aber eine dermassen gute Wasserversorgung (Duschkopf – Heisswasser – Wasserdruck) habe ich noch in keinem RIU 5 Sterne Hotel bisher gefunden. Die Anlage hat zwar nur einen Stern, aber von der Erholungsqualität und Ruhe bekommt sie von mir min. 4 Sterne.

  3. Unser Bungalow war super, die Küche zwar spärlich aber ausreichend eingerichtet. Auch gab es entgegen anderslautenden Aussagen einen Esstisch auf der Terrasse. Der Vermieter war nett und sehr entgegenkommend (nicht immer greifbar aber oft gesehen).
    Die Bungalowanlage liegt sehr ruhig in einer Gartenanlage etwa 200 Meter vom Strand entfernt.
    Zur Ausstattung gehörte bei uns auch ein Strand-Sonnenschirm und auf Anfrage ein Babybett. Eine Gästebibliothek mit deutschen Büchern ist auch vorhanden.

    1. Ich habe seit 1986 mehrfach uRLAUB AUF fORMENTERA MIT GUTEN FREUNDEN BEI yVONNE GEMACHT. aLS MEINE EHE ZERBRACH, BIN ICH NICHT MEHR DAHIN GEFAHREN DER eRINNERUNGEN WEGEN. NUN SUCHE ICH DIE hOLLÄNDERIN YVONNE BEI DER ICH MICH IMMER SEHR WOHL GEFÜHLT HABE.
      kANNST DU MIR HELFEN, WAS AUS IHR GEWORDEN IST UND OB ES SICH LOHNT NOCHMALS DORT HINZUFAHREN.
      iCH WÜRDE MICH ÜBER EINE POSITIVE aNTWORT FREUEN.
      ELKE VON HOLTEN

  4. Vom Preis her ist die Ausstattung des Appartments ziemlich dürftig. Es gab z.B. nicht mal einen richtigen Esstisch in der Wohnung. Übrigens ließ sich der Besitzer kaum blicken. Die Anlage sollte eher in die niedrige Preisklasse gehören.

  5. Die Anlage ist sehr ruhig. Ab 22:00 hört man kaum noch einen Laut obwohl Familien mit Kindern dort wohnen. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Häuser sind zweckmäßig und ausreichend ausgestattet. Die Matratzen sind ungewöhnlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.