Lage des Hotels Formentera Playa in Play Migjorn
Das Hotel Formentera Playa liegt direkt am Playa Migjorn. Bis nach San Fernando sind es 3 Km, eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel.
Ausstattung
Der Hoteltrakt besteht aus einem Gebäude mit 4 Etagen mit 2 Lifts. Zusätzlich gehören noch einige seitlich gelegenen einstöckige Häuser mit Studios zu dem Hotel. Das Hotel ist vollklimatisiert und bietet 253 Zimmer und 104 Studios, eine Rezeption, Salon (mit Bar und Showbühne), Speisesaal (Nichtraucher), Minimarkt und Friseur. Im Außenbereich befinden sich zwei Süßwasserpools (mit Kinderbecken) sowie eine Terasse mit Snackbar, Sonennschirmen und Liegen.
Unterkunft
Alle Wohneinheiten bieten eine Klimaanlage, Telefon, TV (Sat) und Mietsafe.
Zimmer: Die Zimmer haben einen Kühlschrank, Bad/WC (mit Fön), sowie einen Balkon zur Meerseite.
Familienzimmer: Die Familienzimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Zimmer und bestehen aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür. Max. Belegung: 3 Erwachsene und 1 Kind.
Studios: Die Studios sind ca. 18-25 qm groß und bestehen aus einem Raum mit 2 Betten, Schlafcouch, Kitchenette, Bad/WC (mit Fön) und Balkon oder Terrasse. Max. Belegung: 2 Erwachsene und 1-2 Kinder.
Verpflegung
Halb- oder Vollpension in Buffetform. Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Einmal wöchentlich Galadiner. Bei dem Mittag- und Abendessen sind im Buffet-Restaurant Wasser, Bier, Wein und Erfrischungsgetränke inklusive.
Unterhaltung
Animationsprogramm und Abendveranstaltungen auf der Terrasse. Für Kinder gibt es einen Miniclub (2-12 Jahre) mit stundenweiser Betreuung sowie einen Spielplatz. Babysitting gegen Gebühr auf Anfrage möglich.
Im Preis enthalten:: 1 Tennis-Kunstrasen- und 1-Tennis-Hartplatz, Fahrräder, Moutainbikes, Katamarane und Segelboote (sofern Segelschein vorhanden), Windsurfbretter, Kanus, Aerobic, Bogenschießen, Beach-Volleyball, Wasserball, Boccia, Tischtennis, Fitnessgeräte, Hallenbad sowie Sauna und Whirlpool.
Gegen Gebühr: Tennisschule, Tauchschule und Massagen.