Appartements Casa Amarilla in Playa Migjorn

Die Casa Amarilla ist eine Appartementanlage in ruhiger Lage an der Playa Migjorn, die aus sechs Bungalows besteht. Es handelt sich um eine kleine, familiäre Unterkunft im landestypischen Stil.

Booking.com

Ausstattung

Die Bungalows bestehen aus einem separaten Schlafzimmer und einem kombinierten Wohn-/Schlafraum mit zwei Sofabetten. Des Weiteren stehen Bad, Dusche, WC, Kochnische und Essecke zur Verfügung. Alle Bungalows sind klimatisiert und sind mit Haartrockner, Fernseher (Flachbildschirm), kostenlosem WLAN, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Zudem verfügt jeder Bungalow über eine möblierte Terrasse und es gibt eine Gartenanlage mit Gemeinschaftsgrill.

Lage

Die Casa Amarilla befindet sich in ruhiger Lage in etwa drei Kilometer Entfernung zu San Francisco Javier und San Fernando. Der Strand und das nächstgelegene Restaurant sind 350 Meter entfernt.

Verpflegung

Eine Verpflegung ist nicht vorgesehen. Das Sol-y-Luna-Restaurant und ein kleiner Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Weitere zwei Restaurants sind zu Fuß erreichbar.

Sonstiges

  • kinderfreundlich
  • kostenfreier Parkplatz
  • Babybett (gegen Aufpreis)
  • Haustiere gestattet (kleine Hunde kostenfrei)
  • keine Rezeption
  • ganzjährig geöffnet

14 Kommentare zu “Appartements Casa Amarilla in Playa Migjorn”

  1. Sehr schöne Anlage, sehr freundliche, hilfsbereite Vermieter. Wer sich dort nicht wohlfühlt, sollte zu Hause bleiben.

  2. Wir fuhren mit großer Erwartungshaltung in diese Anlage, die von unseren Freunden empfohlen worden war. Es war ein wunderschöner Urlaub. Frau Prinz, die Eigentümerin und Ihre Familie (Personal) waren stets ansprechbar und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder.

  3. Wir waren im Sommer 07 da und es war das erste Mal, dass wir nicht direkt am Meer wohnten. Aber wir haben es nicht bereut. Eine der schönsten Anlagen die ich kenne. Ob der Innenhof oder der Bungalow, beides hat eine persönliche Note und wurde mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail gestaltet.Wir haben uns sehr wohl und angenommen gefühlt.

  4. Eine sehr gepflegte ruhige Anlage mit schön angelegtem Garten. Unser Bungalow war sehr gut ausgestattet und ebenso wie die Terasse sehr gemütlich. Wir fühlten uns von Herrn und Frau Prinz bestens betreut. Mit der Wahl dieser Anlage kann man eigentlich nichts falsch machen. Wir waren in den Herbstferien 2005 dort, und sicher nicht zum letzten Mal.

  5. Sehr geschmackvoll und sehr saubere Bungalowanlage,nah am Mitjornstrand.Beate u.Harro Prinz(Vermieter)sind immer hilfsbereit und nett. Wir kommen immer wieder gern in diese Anlage.

  6. Wir waren Anfang August 2004 in der Anlage zu Gast und können das Casa Amarilla als Unterkunft nur empfehlen: für diejenigen die Ruhe und eine gepflegte als auch geschmackvoll eingerichtete Unterkunft suchen ist man hier sehr gut aufgehoben. Es befinden sich zwei Restaurants/Bars in einem Umkreis von etwa 500 Metern, auch der verhältnismäßig einsame Strand sowie ein Supermarkt sind gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten ist man jedoch unbedingt auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen um die Insel zu erkunden.

  7. Hallo,
    wir waren vom 12.06-26.06.2004 in diesem Haus.
    Die Unterkunft war von unseren bisherigen drei Besuchen auf Formentera die mit Abstand sauberste und auch das Personal war sehr nett.
    Um die schönen Strände Formi´s genießen zu können braucht man allerdings einen fahrbaren Untersatz!
    Heiko + Julia

  8. Wir kennen die Anlage bereits seit fast 20 Jahren – und immer wieder ist es eine Freude, dort Urlaub machen zu können. Die Bungalows sind liebevoll eingerichtet und die Anlage ist ausgesprochen gepflegt. Das Preis – Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen!

  9. Eine super saubere und gepflegte Anlage. Die Bungalows sind geschmack- und liebevoll eingerichtet. Die Betreiber sind sehr nett und
    aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und
    kommen bestimmt wieder.

  10. Ein Traum!
    Unser absolutes Highlight auf der Insel!
    Hatten lange schon ein Auge auf die Anlage geworfen … und dann irgendwann endlich Glück! Total nette Vermieter, super sauber und geschmackvoll eingerichtet – schöne Atmosphäre … und Ruhe!
    Unser Toptipp!

  11. Absulut Korrektes Preis-Leistungsverhältniss
    Kenne die Bungalows schon einige Jahre und immer wieder Top. Wer mieten möchte sollte sich am besten direkt bei Beate melden Tel:0034971-328614.

    Gruß
    Michael B.

  12. Die Bungalows Casa Amarilla kann man nur weiter empfehlen.Die Anlage ist sehr geflegt und sauber.
    Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig.

  13. Eine traumhafte Anlage, auch die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns mit unseren Kindern (4 u. 7 Jahre) sehr wohl gefühlt. Kann man nur weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.