Club Playa Mitjorn in Playa Migjorn

Lage

Der Club liegt direkt am Playa Migjorn.
Bis nach Es Pujols und San Francisco sind es 12 Kilometer, bis zum Hafen von La Savina 15 Kilometer.

Ausstattung

Zu dem Hotel gehören die Wohntrakte La Mola 1 mit je 5 Etagen und 2 Lifts direkt am Strand, La Mola 2 im oberen Teil der Ferienanlage, sowie eine Reihe von Bungalows.

Das Haus verfügt über 326 Zimmer und Bar, Fernsehraum (mit Video) und Speisesaal (alle Räume klimatisiert).

Am Strand befindet sich ein Pool mit Kinderbecken, Open-Air Grillrestaurant sowie einer Sonnenterasse mit mit Sonnenschirmen und Liegestühlen. (Pooltücher gegen Kaution erhältlich)

Unterkunft

Zimmer
Die Zimmer verfügen über eine (zentral vom Hotel gesteuerte) Klimaanlage, Telefon, TV (Sat), Bad/WC (mit Fön), Minibar, Mietsafe und Balkon.

Bungalowzimmer
Die Zimmer liegen in den 1- oder 2-stöckigen Bungalows und haben einen Wohnraum mit 2 Schlafcoachen, separates Schlafzimmer, Bad/WC (mit Fön), regulierbare Klimaanlage, Telefon, TV (Sat), Minibar, Mietsafe, Balkon oder Terasse.
Max. Belegung: 4 Personen

Verpflegung

Halbpension in Buffetform. Einmal pro Woche gibt es ein themenorientiertes Buffet.
Mittags besteht die Möglichkeit kleinere Gerichte im Open-Air-Grillrestaurant einzunehmen (gegen Gebühr).

Unterhaltung

Tägliche Animation und Showprogramm. Für Kinder gibt es einen Spielplatz, Miniclub und tägliche Animation für Kinden im Alter von 4-12 Jahre.
Babysitting gegen Gebühr auf Anfrage.

Im Preis enthalten:
3 Tennis-Hartplätze (Flutlicht gegen Gebühr), einmal in der Woche wird ein Tennisturnier veranstaltet.
Tägliches Programm mit Gymnastik, Volleyball und Wasserball. Kanuverleih (gegen Kaution), Tischtennis, Minigolf und Fitnessraum.

Gegen Gebühr:
Tauchschule, Tennisunterricht

Kontakt

Sonstiges

Das Haus verfügt über eine eigene Kläranlage sowie Meerwasserentsalzungsanlage.

Eine Bewertung zu Club Playa Mitjorn in Playa Migjorn

  1. Marlies Jütte aus Bochum :

    Wir waren im September 2002 dort und wir kamen uns vor wie in Italien. Dementsprechend laut war es auch. Auch die Küche war voll auf die Italiener ausgerichtet. Am schlimmsten war aber die abendliche Unterhaltung. Selbst als die meisten italiener abgereist waren, gab es keinen Unterhaltungsabend in Deutsch. Auch das Personal war nicht auf uns eingestellt. Wir fahren garantiert nicht mehr dorthin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>