Orte auf Formentera, die man gesehen haben muss

Robert Zsolnay präsentiert die schönsten Ecken unserer Lieblingsinsel Formentera.

In seinem Buch „111 Orte auf Ibiza und Formentera, die man gesehen haben muss“ präsentiert Robert Zsolnay 111 kultige, geschichtsträchtige und geheimnisumwobene Orte auf Formentera und Ibiza.

Booking.com

Die 111-Reihe des Emons-Verlags umfasst mittlerweile zahlreiche Bücher. Die meisten davon sind Reiseführer, einige erlauben aber auch einen Einblick in andere Themen. Dazu gehören etwa die Bücher „111 Katzen, die man kennen muss“ oder „111 Fränkische Biere, die man getrunken haben muss“. Allen gemein ist, dass sie – speziell im Fall der Reiseführer – auch Orte beschreiben, die abseits der normalen Touristenempfehlungen liegen und auch für Kenner des jeweiligen Urlaubsziels noch Überraschungen bieten.

Ein Kapitel besteht dabei jeweils aus nur einer Text- und einer Bildseite, wodurch es auch Lesemuffeln leicht gemacht wird, häppchenweise mehr über das gewünschte Thema oder den gewünschten Ort zu erfahren.

In dieser Reihe ist nun mit „111 Orte auf Ibiza und Formentera, die man gesehen haben muss“ vor kurzem ein Buch erschienen, das auch unbekannte Seiten der Balearenschwestern aufzeigt. Autor Robert Zsolnay hat hier 111 kultige, geschichtsträchtige und geheimnisumwobene Orte beschrieben, die abseits der gerade im Sommer stark besuchten Strände und jenseits des gewöhnlichen Club-Urlaubs liegen.

Wer also schon immer einmal wissen wollte wie vielfältig und gleichzeitig gegensätzlich Ibiza und Formentera wirklich sind, wo und warum Gitarren ins Meer geworfen werden und in welchem Pool schon der legendäre George Michael geschwommen ist, der wird in diesem Buch fündig werden.

Angaben zum Buch

  • Titel: 111 Orte auf Ibiza und Formentera, die man gesehen haben muss
  • Autor: Robert Zsolnay
  • Verlag: Emons-Verlag (21.04.2016)
  • ISBN-10: 3954518317
  • ISBN-13: 978-3954518319
  • Sprache: Deutsch
  • Broschiert: 240 Seiten
  • Bei Amazon bestellen